mein faltbares Liegerad – Videos

Das hier hat jetzt mal gar nix mit Musik zu tun – wobei, ein ganz klein wenig schon.
Denn Dieter Baumann aus Tübingen, der mein geniales Fahrrad erfunden und auch gebaut hat, ist ein Fagott-Kollege, den ich schon sehr lange kenne und mit dem ich vor vielen Jahren schon einige schöne Konzerte gespielt habe (natürlich fast immer mit vorangehender Radtour…)

Mein Rad:

Heute habe ich ihn mal wieder getroffen und wir haben spaßeshalber zwei Videos gedreht, in denen Dieter demonstriert, wie das Liegerad gefaltet und auch wieder entfaltet wird.
Ich kenne kein anderes faltbares Liegerad, das so schnell und klein zu falten ist und gleichzeitig maximalen Fahrkomfort bei großen Gepäck Lademöglichkeiten und außerordentlicher Vielseitigkeit bietet. Wen’s interessiert, seine Homepage ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s